Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Im Weihnachtshimmel
elfe1970 Offline



Beiträge: 15

19.09.2007 12:16
RE: Ich glaube ich habe die Engel gesehen Antworten

Hallo ihr lieben Weihnachtfreunde

Ich glauber ich habe gestern Abend bei Sonnenuntergang die Englein gesehen wie sie an ihren heißen Öfen standen und dort schon die leckeren Spekulatius und Lebkuchen am backen waren.
Nun wünschen wir ihnen das nichts anbrennt und wir uns auch dieses Jahr auf viele Leckerreien von ihnen freuen dürfen

gruß elfe 1970

Patricia Koelle Offline




Beiträge: 4.238

19.09.2007 18:27
#2 RE: Ich glaube ich habe die Engel gesehen Antworten

Das stimmt - ich habe nämlich schon mal gekostet :-)

Beste Grüße, Patricia
Autorenseite
facebook
Homepage

mande ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 14:20
#3 RE: Ich glaube ich habe die Engel gesehen Antworten

Nun wünschen wir ihnen das nichts anbrennt und wir uns auch dieses Jahr auf viele Leckerreien von ihnen freuen dürfen.

Ja, liebe elfe,
da wo Engel und Elfen wohnen, da brennt nichts an. Die Angebrannten sie kommen aus der Teufelsküche, wo man sich vergebens bemüht am Sankt Spekulatius.

Mit Vorweihnachtlichen Grüssen,
Mande

Patricia Koelle Offline




Beiträge: 4.238

31.10.2007 16:48
#4 RE: Ich glaube ich habe die Engel gesehen Antworten

Nachrichten aus dem Norden:
Heute flogen eine Menge Wildgänse vorbei auf ihrem Weg nach Süden. Sie berichteten, sie hätten auf einer einsamen Waldlichtung hoch im Norden einige Englein beobachtet, die junge Rentiere trainierten. Näher befragt, erklärten die Englein, dies Jahr würden mehr Rentiere gebraucht, die bereit seien, Lasten zu tragen, da es sehr viel mehr Bücher gäbe, die zu Weihnachten auf der ganzen Welt zu verteilen seien.
- Mande - hast Du sie vielleicht auch gesehen, bei Dir da oben?

Beste Grüße, Patricia
Autorenseite
facebook
Homepage

mande ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 18:30
#5 RE: Ich glaube ich habe die Engel gesehen Antworten

Oh ja, liebe Patricia, ich habe sie gesehen. Und aus einem Schlitten ist ein Büchlein herausgefallen. Und als ich es aufhob, was lese ich; ´Der Weihnachtswind´, von einer gewissen Patricia Koelle. Und als ich es wieder abgeben wollte, winkte das Engelchen ab.
"Behalte es. Ist ein Weihnachtsgeschenk von mir. Und gerade lese ich, ´Der heilige Strohsack´.

Mit abendlichen Grüssen,
Mande
---------------------------------------
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin!

[ Editiert von Administrator weihnachtsmann am 31.10.07 19:33 ]

Beutolomäus Offline



Beiträge: 3

31.08.2008 20:24
#6 RE: Ich glaube ich habe die Engel gesehen Antworten

Ja ich sehe auch immer öfter die Engel im Weihnachtshimmel backen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz