Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Weihnachtsfan-Ecke
mande ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 11:29
RE: "He, Sie Weihnachtsmann!" Antworten

Ich weiss nicht so richtig, warum mich viele Leute für den Weihnachtsmann halten. Und nicht nur zu Weihnachten.
Gestern auch wieder. Aus Versehen stiess ich mit einem dicken Manne im Geschäft zusammen. Bervor ich eine Entschuldigung konnte hervorbringen, schnautzte er mich an:
" He, Sie Weihnachtsmann, haben Sie keine Augen im Kopf?"
Dabei trage ich weder Bart, noch hab ich eine Knollennase und kleine lustige Augen.
Nun, ja.

Mit Grüssen,
Mande

elfe1970 Offline



Beiträge: 15

20.09.2007 15:35
#2 RE: "He, Sie Weihnachtsmann!" Antworten

Zitat
Gepostet von mande
Ich weiss nicht so richtig, warum mich viele Leute für den Weihnachtsmann halten. Und nicht nur zu Weihnachten.
Gestern auch wieder. Aus Versehen stiess ich mit einem dicken Manne im Geschäft zusammen. Bervor ich eine Entschuldigung konnte hervorbringen, schnautzte er mich an:
" He, Sie Weihnachtsmann, haben Sie keine Augen im Kopf?"
Dabei trage ich weder Bart, noch hab ich eine Knollennase und kleine lustige Augen.
Nun, ja.

Mit Grüssen,
Mande



huhu Mande

Hihi weiß zwar nicht ob du Männlein oder Weiblein bist aber vieleicht hast ja doch was süßes von Weihnachtsmann an dir oder es liegt nur daran das die leute etwas irretiert waren von wegen dem leckeren Weihnachtssüßen

gruß elfe

mande ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 18:00
#3 RE: "He, Sie Weihnachtsmann!" Antworten

Ein Männlein oder Weiblein wünscht Papageno sich.
Na, so ungefähr war´s bei Mozart.

Nun, ich bin ein schon altes Männlein. Stehe zwar nicht im Walde, doch würde mich da gut ausmachen.
Zur not, noch als Schneemann. Rote Nase hab ich ja. Und den Besen leihe ich mir von meiner Nachbarin.

Nun, nett dich kenengelernt zu haben.
Unsere Wege, sie werden sich bestimmt noch öfters kreuzen.
Mit Grüssen,
Mande
---------------------
Ich denke, also ich bin. (Descartes)
Ich denke nach und ich zweifle! (Mande)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz