Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich, weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte: Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte: Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte: Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte: Ich...
Kann nicht jemand mal die Platte wechseln? Danke!
Mit vorweihnachtlichen Grüssen, Mande ------------------------ Ich denke, also ich bin. (Descartes) Ich denke nach und ich zweifle! (Mande)