Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Weihnachtsfan-Ecke
mande ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 08:11
RE: Schallplatte mit Sprung. Antworten

Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich, weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte:
Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte:
Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte:
Ich ging in den Wald, um einen Tannenbaum zu schlagen. Als ich einen geeigneten gefunden hatte setzte ich mich weil ich müde war, darunter, um mich ein wenig auszuruhen. Da fiel ich in einen Schlaf und ich träumte:
Ich...

Kann nicht jemand mal die Platte wechseln?
Danke!

Mit vorweihnachtlichen Grüssen,
Mande
------------------------
Ich denke, also ich bin. (Descartes)
Ich denke nach und ich zweifle! (Mande)

[ Editiert von mande am 27.09.07 8:12 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz